Interaktive Karte mit verschiedenen Suchfunktionen

Hier finden sich auf einen Blick alle deutschen im Bund der Freien Waldorfschulen zusammengeschlossenen

• Waldorfschulen
  • grundständig, postgradual oder berufsbegleitend zur Waldorflehrkraft ausbildende Seminare
  • Hochschulen
  • Eurythmieschulen mit verschiedenen Schwerpunkten für die Ausbildung zum:r Eurythmist:in
  • regionale Arbeits- und Landesarbeitsgemeinschaften.

Zur Suche einfach durch Anklicken die Karte aktivieren (es werden Daten an den Anbieter Google übermittelt) und den Haken in der gewünschten Rubrik setzen!

Achtung, bei Adress-Übereinstimmung von Institutionen aus verschiedenen Rubriken wird nur ein Ergebnis angezeigt. Bitte suchen Sie deshalb jeweils innerhalb der gewünschten Rubrik.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung der Karte Daten an den Anbieter Google übermittelt werden.